Dienstag, 2. April 2013

Wieder ein Tickchen...

...erwachsener! Erste (und hoffentlich letzte) Bauabnahme: CHECK!
Nun heißt es noch "schlappe" 20 Tage warten (ich mache mal für heute den ersten Strich I) und dann geht's endlich rund!

Wir sind ja eigentlich noch voll klein und haben keine Ahnung... ich hätte am liebsten sowieso zu allem "Ja und Amen" gesagt und alles einfach schön und toll gefunden, damit ich heute schon mein Schloss einbauen  und losbasteln darf. Warten stinkt! Aber: Es gab schon noch einige offensichtliche Mängel und der uns begleitende "Fachmann" (Bauchef aus Schatzis Firma, der riiiiiichtig Ahnung von der Materie hat!) hat den Bauleiter mit einigen Profi-Fragen ganz schön ins Schwitzen gebracht... (und sich eine Riesenpackung Merci verdient mit seiner Hilfe!)
Fazit: Im Großen und Ganzen passt alles,die entdeckten Mängel werden ausgebessert und mein Kleiderschrank wird ein Waschbecken verpasst bekommen... :) Mehr dazu ein anderes Mal!

Hier nun für die ganzen Drängler ein paar Bilder.... whow, ein Rohbau! @Bräute!!! :-*
 ...wird mal das Schlafzimmer, wenn es groß ist!
 ...unten so, mein Ballsaal aus der Küche raus fotografiert!
 Gästebad - finde ich persönlich ganz besonders schön! 
Fabi's Zimmer - oder auch Gästezimmer für liebe Menschen! Buchungen sind aber bitte mit Fabi abzusprechen! ;)

4 Kommentare:

  1. Hei,
    darf ich mal fragen, mit welcher firma ihr baut?
    Wir lassen auch gerade ein Reihenhaus bauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben erst gekauft, als schon gebaut war bzw. das Meiste stand... Die "Deutsche Reihenhaus" war unser Bauträger! :) Klingt auch so schön spießig... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gästebad ist wirklich sehr toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch*, mein Zimmer!!! Du bist ja süß!:-* Und um eins klarzustellen: zur Kieler Woche seid ihr auf Lebenszeit ausgebucht!;-)

    AntwortenLöschen